image1 image2 image3 image4

Hallo Wanderfreunde,

 das Jahr 2014 neigt sich dem Ende entgegen. Wir können als Zweigverein auf ein durchaus erfolgreiches Jahr zurückblicken und haben uns auch für das Jahr 2015 wieder anspruchsvolle Ziele gestellt. Diese Ziele können wir aber nur erreichen, wenn wie in den letzten Jahren Mitglieder und Vorstand gemeinsam und zielgerichtet arbeiten. Der Zweigverein Breitungen hat sich regional und überregional einen Verein entwickelt, der sich sehen lassen kann und der in der Gemeinschaft des Rhönklubs immer wieder achtungsvoll erwähnt wird.
Dafür möchte ich allen unseren Mittgliedern meinen herzlichen Dank aussprechen.
In diesem Jahr stehen noch der Breitunger Sternenmarkt und die Jahresendwanderung in Frankenheim auf unserem Programm und dazu brauchen wir noch einmal eure volle Unterstützung.
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2015.

Hans Heller
1.Vorsitzender

 Dezember a 2014

zurück zum Archiv